meinspielzeug AG

HCM Kinzel Spiele Tap It

HCM Kinzel Spiele Tap It
Teilen Teilen

  47.90


  • AN518994

  • ab 8 Jahre

  • 1-8 Spieler
HCM Kinzel
  • Beschreibung

    Schnell, herausfordernd und macht viel Spass

    Jedem Spieler wird eine Farbe zugeordnet. Die Farben der Buzzer erstrahlen im ständigen Wechsel. Die Spieler müssen nun schnell sein und auf den Buzzer hauen, sobald ihre Farbe erscheint.

    Das Spiel besticht durch seine Vielseitigkeit, denn es beinhaltet vier verschiedene Spiele. Die vier enthaltenen Buzzer werden kabellos miteinander verbunden und können in acht verschiedenen Farben leuchten. Das macht es möglich, dass acht Spielern eine eigene Farbe zugeordnet werden kann. Es besteht die Möglichkeit die Buzzer vereinzelt im Raum verteilt aufzustellen, denn sie verfügen über eine Reichweite von bis zu 10 Metern. Weiterer Vorteil ist, dass man das Set beliebig erweitern kann- bis zu 24 Buzzer können miteinander verbunden werden.

    Pro Buzzer werden 2xAA Batterien benötigt.