Die Sterntaler Handpuppe in Gestalt eines farbenfrohen, blauen Vogels bereichert das klassische Rollenspiel und eignet sich wunderbar für das eigene kleine Puppentheater zu Hause. Mit einer Gesamtlänge von 29 cm lässt sich die weiche Stoffpuppe sowohl von Kindern als auch von Erwachsenen leicht führen und bespielen.
Das liebevolle Design zeichnet sich durch harmonische Farbkontraste aus. Der Körper besteht aus anschmiegsamem, blauem Plüschmaterial. Ein grosser, gelb-oranger Schnabel mit rötlicher Innenseite zieht die Aufmerksamkeit auf sich und ermöglicht es, den Vogel optisch sprechen zu lassen. Zusätzliche optische Akzente setzen die feinen Streifenmuster in sanften Farbtönen unter den Flügeln und an den dünnen Beinen, die in weichen, gelben Vogelfüssen enden. Auf dem Kopf des Vogels befindet sich zudem ein kleiner, gestreifter Akzent.
Diese Handpuppe fördert spielerisch die Interaktion und die sprachliche Entwicklung, indem Kinder eigene Geschichten erfinden, Erlebtes verarbeiten oder Alltagsszenen nachstellen. Das weiche und strapazierfähige Material sorgt dafür, dass die Puppe angenehm in der Hand liegt. Ob beim gemeinsamen Geschichtenerzählen, im Kindergarten oder beim freien Spielen mit Freunden – dieser freundliche Vogel von Sterntaler ist ein treuer Begleiter im Alltag.
- Handpuppe blauer Vogel der Marke Sterntaler
- Angenehme Grösse von 29 cm für einfaches Bespielen
- Weiches Plüschmaterial für ein angenehmes Greifgefühl
- Markanter gelber Schnabel mit rotem Innenbereich
- Liebevolle Details mit bunt gestreiften Mustern
- Perfekt geeignet für kreative Rollenspiele und Puppentheater