meinspielzeug AG

Papo Haustiere Französische Bulldogge, schwarzweiss

Papo Haustiere Französische Bulldogge, schwarzweiss | Hunde
Teilen Teilen

  8.90


  • AN1004387

  • ab 3 Jahre

  • 8 x 3 x 5 cm
Papo
  • Beschreibung

    Dieser kleine schwarz-weisse Molossoid mit einem muskulösen und kompakten Körper wirkt sanft und freundlich. Mit gespitzten Ohren wartet er nur auf eines: darauf, dass sein Herrchen sein Spielzeug nach ihm wirft! Die Französische Bulldogge hat ihren Ursprung in Frankreich. Er hat einen kräftigen Körper, einen grossen, quadratischen Kopf und seine Haut bildet nahezu symmetrische Falten. Seine Nase ist kurz, seine Augen sind sehr rund und sein Unterkiefer ist leicht nach vorne geneigt. Je nach Sorte kann die Französische Bulldogge schwarz-weiss, rehbraun-weiss oder manchmal auch ganz weiss sein. Er ist ein fröhlicher Begleithund, immer bereit, mit Kindern zu spielen.