meinspielzeug AG

Papo Haustiere Neufundländer

Papo Haustiere Neufundländer | Hunde
Teilen Teilen

  8.90


  • AN1004391

  • ab 3 Jahre

  • 11 x 3,5 x 6,7 cm
Papo
  • Beschreibung

    Der Neufundländer ist der Familienhund schlechthin, er ist in der Lage, sein Leben für einen Menschen zu geben, den er nicht kennt. Er ist sehr kontaktfreudig, anhänglich und manchmal sogar ein wenig anhänglich. Er geniesst die Gesellschaft von Menschen und Hunden aller Rassen. Er beeindruckt durch seine Grösse und ist bekannt für seine Schönheit, sein dichtes schwarzes Fell und seine grosse Eignung für die Seenotrettung. Der Neufundländer ist auf der Insel Neufundland in Kanada beheimatet und hat im Allgemeinen eine schwarze, schwarz-weisse oder braune Farbe In Frankreich sind nur Farben erlaubt. Wenn er ruhig und gehorsam ist, erfordert seine Ausbildung von seinem Herrchen, dass er standhaft und geduldig mit ihm umgeht, denn er ist ein Hund, der als „Cabochard“ bekannt ist, und aufgrund seiner Morphologie darf dieser grosse Teddybär nicht unzähmbar werden.