meinspielzeug AG

Papo Haustiere Schäferhund Junges

Papo Haustiere Schäferhund Junges
Teilen Teilen

  8.90


  • AN1004399

  • ab 3 Jahre

  • 8 x 2 x 4 cm
Papo
  • Beschreibung

    Mit seinen mandelförmigen Augen und geraden Ohren ist der Deutsche Schäferhund aufmerksam und wartet geduldig auf die Befehle seines Herrchens! Sein Charakter machte ihn ebenso berühmt wie seine Schönheit. Dieser fröhliche und leicht zu erziehende Hund erfüllt mehrere Rollen: Begleithund, Wachhund, Verteidigungshund, Rettungshund, Polizeihund und auch Blindenführhund. Er ist ein Botschafter der Fügsamkeit und Intelligenz der Hunderasse. Was seine Herkunft angeht, ist der Name Programm! Dieser Schäferhund kam in Deutschland vor und stammt aus einer Kreuzung zwischen dem württembergischen und dem thüringischen Schäferhund. Er ist etwas überdurchschnittlich gross und hat ein dichtes, hartes, gerades Fell. Sein Fell ist eine Mischung aus Schwarz, Braun und Rehbraun. Er ist ein treuer, sanfter Hund und ein perfekter Beschützer von Kindern.