meinspielzeug AG

Asmodee Zombicide Special Guest - Miguel Coimbra

Asmodee Zombicide Special Guest - Miguel Coimbra
Teilen Teilen

  41.90


  • AN345158

  • ab 10 Jahre
Asmodee
  • Beschreibung

    Ein Zombicide-Grundspiel wird benötigt, um die Zombie-Schlachtplatte dieser Erweiterung zu geniessen!

    Die Box enthält Miguel's eigene Entwürfe für 2 Überlebende und ihre Zombiversion:
    Kevin der Undercover-Cop: "Überraschung. Ihr seid aufgeflogen!" Kevin wurde in einem wohlhabenden Vorort geboren, als einziges Kind liebevoller Eltern. Inspiriert von seinem Vater, der seit fünfundzwanzig Jahren Polizist ist, bewarb sich Kevin an der Polizeiakademie. Er schloss als Klassenbester ab und entdeckte ein echtes Talent für verdeckte Ermittlungen, indem er mehrere grosse Verhaftungen durchführte und einen Drogenboss zur Strecke brachte. Das Einzige, was in Kevins Leben fehlte, war das Fehlen eines Partners. Er fand, dass sein Job zu gefährlich war, um eine Familie zu gründen. Die Zombies beendeten Kevin\s Undercover-Karriere, aber er spielt die Rolle immer noch, indem er seine gefährliche Persönlichkeit einsetzt, um die Bösen herauszulocken und die Unschuldigen zu schützen.

    Peach, die Königin des Abschlussballs: "Komme ich zu spät zur Party?" Peach wird sich immer an ihren Abschlussball erinnern, als die schönste Nacht ihres Lebens in einen Horrorfilm verwandelt wurde. Als sie von ihren bewundernden Mitschülern zur Ballkönigin gekrönt wurde, wurden plötzlich all ihre Träume wahr, und Peach weinte Tränen der Freude, die sich jedoch schnell in Tränen des Schreckens und des Entsetzens verwandelten, als eine Horde gefrässiger Zombies die Party stürmte. Aus Angst wurde Wut auf die Untoten, die es gewagt hatten, ihr die Krönung zu verderben. Peach schnappte sich ein Kuchenmesser und machte kurzen Prozess mit den Gehirnfressern. Leider war das andere Opfer dieser schrecklichen Nacht Peach\s Verstand. Jetzt wandelt sie in einem ständigen Taumel umher und tut so, als wäre sie immer noch die Ballkönigin.

    Miguel Coimbra ist ein freiberuflicher Künstler, der derzeit in der Nähe von Lyon, Frankreich lebt. Miguel hat 10 Jahre in der Industrie gearbeitet, zuerst als Grafiker, dann als Videospiel-Konzeptkünstler. Heute arbeitet er Vollzeit als freiberuflicher Künstler, er entwirft massgeschneiderte Konzepte und Kunstwerke für Rollenspiele, Tauschkartenspiele, Grafik-Romane, Buchcover und Videospiele.
    • Texte/AnleitungTexte/Anleitung Deutsch