Das Kartenspiel Snack Jack von HABA entführt Spielende in eine lebendig gestaltete Waldwelt rund um gewitzte Eichhörnchen und nahrhafte Eicheln. Die französischsprachige Ausgabe des Kartenspiels ist als handliches Reiseformat gestaltet und lässt sich platzsparend transportieren.
Das Spielprinzip greift das bekannte Blackjack-Thema auf und wandelt es in ein leicht zugängliches Kartensammelspiel um. Ausgelegt ist die Spielmechanik für 2 bis 4 Personen, die im Spielverlauf versuchen, möglichst geschickt Eichelkarten zu sammeln und Risiken passend einzuschätzen. Mit einer Spieldauer von rund 10 Minuten pro Durchgang zeichnet sich das Spiel durch ein hohes Tempo aus. Schnelle Entscheidungen und ein gutes Gespür für den richtigen Zeitpunkt stehen bei jedem Spielzug im Mittelpunkt.
Optisch zeichnet sich Snack Jack durch die detailreichen Illustrationen von Jekaterina Gordejewa aus. Auf dem Cover und den Spielkarten begleiten sympathisch gezeichnete Eichhörnchen sowie eindeutige Eichel- und Blattsymbole das Spielgeschehen. Die klar erkennbaren Symbole auf den Karten ermöglichen eine schnelle Übersicht am Spieltisch.
Dank der kompakten Schachtelgrösse ist das Gesellschaftsspiel ein praktischer Begleiter für unterwegs, Reisen und Ausflüge. Ob als kurzweilige Beschäftigung zwischendurch oder für gemeinsame Spielrunden in der Familie: Das Format sorgt für unkomplizierten Kartenspielspass an jedem Ort.
- Kartenspiel für 2 bis 4 Personen
- Kurze Spieldauer von circa 10 Minuten
- Kartensammelspiel angelehnt an das klassische Blackjack-Prinzip
- Kompaktes Reiseformat für unterwegs und Ausflüge
- Französische Sprachausgabe mit farbenfrohen Eichhörnchen-Illustrationen
- Texte/Anleitung
