meinspielzeug AG

SES Einkaufszentrum Spielkoffer

SES Einkaufszentrum Spielkoffer
Teilen Teilen

  41.50


  • AN503044

  • ab 3 Jahre
SES
  • Beschreibung

    Dieser schöne Einkaufsstrassen-Spielkoffer der Reihe Petits Pretenders Linie von SES, einschliesslich einer Spielmatte und vier Holzspielfiguren, sorgt für stundenlangen Spielspass! Gehe in die Stadt, um Lebensmittel oder einen schönen Blumenstrauss zu kaufen. Wirst du einen Spaziergang machen oder Sie mit dem Auto fahren? In der Zwischenzeit ist der Ladenbesitzer damit beschäftigt, seine Vorräte aufzufüllen. Oh, ein Stau, wird er rechtzeitig zurück sein, um den Laden zu öffnen? Ja, er wartet schon mit einem breiten Lächeln auf dich! Welche Geschichte wirst du erfinden? Dank des handlichen Griffs und des Magnetverschlusses kannst du deinen Spielkoffer überallhin mitnehmen. Die Strassen auf dem Spielkoffer und der Spielmatte passen gut zusammen und können mit mehreren Sets erweitert werden. Auf diese Weise kannst du deine Spielwelt noch weiter vergrössern!

    • Inhalt: Spielkoffer mit drei Läden, Spielkoffer, 4 Spielsteine aus Holz