meinspielzeug AG

Schildkröt Mini Tisch Kicker Tischfussball

Schildkröt Mini Tisch Kicker Tischfussball
Teilen Teilen

UVP 49.90 42.50


  • AN404138

  • ab 5 Jahre
SchildkrötFussball
  • Beschreibung

    Durch die kompakte Grösse und das geringe Gewicht kann er einfach unterm Arm mit zur Fussball-Party genommen werden und auch zu Hause beim Aufbewahren nimmt er kaum Platz ein. Er besteht aus einer 27 x 40 cm grossen Spielfläche, 2 Spielstangen / Spielerreihen für jedes der beiden Teams sowie zwei Bällen. Mit der Toranzeige über den Toren habt ihr den aktuellen Spielstand immer im Blick.

    Der Mini Kicker ist aus robustem Kunststoff konstruiert, steht idealerweise auf einem kleinen Tisch (Stehtisch) und ist mit Anti-Rutsch Füssen ausgestattet. Er benötigt kaum Platz und ist einfach aufzubauen. Die Masse des fertigen Kickers betragen: 50 x 50 x 11.5cm. Er kommt vormontiert im Farbkarton und eine Aufbauanleitung liegt bei. Das schnelle Spiel trainiert ganz nebenbei die Hand-Auge-Koordination und das Reaktionsvermögen.