Mould King Models Ferngesteuert Bulldozer D11 15084
(1)
-
Beschreibung
Dieses detailreiche Technik-Modell des Bulldozers D11 von Mould King bringt die Faszination grosser Baustellenfahrzeuge direkt nach Hause. Das markante gelb-schwarze Design mit dem gut sichtbaren Schriftzug "Engineering Bulldozer" orientiert sich optisch eng an echten Kettenraupen. Mit seinen beweglichen Ketten und dem wuchtigen Räumschild an der Vorderseite zieht das fertige Modell alle Blicke auf sich.
Der Zusammenbau aus insgesamt 1508 präzisen Klemmbausteinen bietet Modellbaufans eine anspruchsvolle und lohnende Herausforderung. Schritt für Schritt entsteht eine stabile und hochfunktionale Baumaschine, bei der Mechanik und Design perfekt ineinandergreifen. Die hohe Passgenauigkeit der Steine sorgt für ein stabiles Konstruktionserlebnis.
Nach dem Aufbau zeigt der Bulldozer seine volle Stärke in Bewegung. Ausgestattet mit einem leistungsstarken Motor und dem Steuerungssystem lässt sich das Fahrzeug über eine Fernbedienung präzise manövrieren. Mit einer Reichweite von bis zu 30 Metern steuern Sie das Kettenfahrzeug mühelos vorwärts, rückwärts oder drehen es auf der Stelle. Dieses ferngesteuerte Modell eignet sich hervorragend zum Ausstellen in der Sammlung oder für lebendige Fahreinsätze auf verschiedenen Untergründen im Innen- und Aussenbereich.- Baustellen-Modell im detailreichen gelb-schwarzen Design
- Klemmbausteine-Set mit 1508 Teilen für anspruchsvollen Bauspass
- Fernsteuerung mit einer Signalreichweite von bis zu 30 Metern
- Kettenlaufwerk ermöglicht präzise Vorwärts- und Rückwärtsbewegungen
-
Bewertungen (1)
Sehr gut1 Bewertung

















