meinspielzeug AG

Jumbo Spiele Zippy Racers

Jumbo Spiele Zippy Racers
Teilen Teilen

statt 49.90 23.50


  • AN302775

  • ab 4 Jahre

  • 2-3 Spieler

  • 15 Minuten
Jumbo
  • Beschreibung

    Zippy Racers, Ein Schnecken Spiel mit einer grossen «Rennstrecke», die durch's ganze Haus verläuft. Wer will sich mit uns messen?

    Drei Schnecken (gelb, blau und rot) stehen am Startfeld. Jeder Spieler würfelt und bewegt seine Schnecke dank des ausgeklügelten Roll massbands im Schneckenhaus von der einen zur anderen Blume. Erscheint beim Umdrehen eines Blumenblatt s die Regenwolke, dann darf der Spieler noch einmal würfeln. Erscheint das Kleeblatt , darf der Spieler seine Schnecke zu der Blume bewegen, die er haben möchte. Erscheint der Mond, muss er eine Runde aussetzen, und erscheint die Sonne, muss er zurück an den Start. Wer hat die schnellste Schnecke und versammelt als Erster alle seine Blumenblätter? Ein Spiel mit drei Spielvarianten.

    Inhalt

    • 3 Zippy Racers (Schnecken), 1 Startkreis, 18 farbige Blumenblätter, 1 Würfel