HEYE Puzzle Mordillo Photo (1000Teile)

HEYE Puzzle Mordillo Photo 1000Teile

UVP 19.90 CHF17.50

2 Stk.

  • 1'000 Teile
  • 50 x 70 cm
ArtikelNr. AN120909
HerstellerNr. 29284
Vorteile bei meinspielzeug
  • Kauf auf Rechnung
  • Bestellung ohne Registrierung
  • Günstige Preise ab CH Lager
  • 14 Tage Rückgaberecht
Mordillo
Katalog
Alle Artikel der Marke HEYE anzeigen und von attraktiven Angeboten profitieren.
  • Beschreibung

    Zum gemeinschaftlichen cheeeeese-Sagen hat es wohl nicht ganz gereicht, dennoch hat Mordillo ein absolut gelungenes Familienporträt zustande gebracht.

    Guillermo Mordillo, geboren am 4. August 1932 in Buenos Aires, ist ein argentinischer humoristischer Zeichner. Bereits mit 18 Jahren illustrierte er Kinderbücher und zeichnete für den Trickfilm. 1955 ging er als Werbegrafiker nach Lima und 1960 nach New York, wo er sich verstärkt dem Trickfilm widmete. 1963 siedelte er nach Paris über, und ist seit 1970 international als humoristischer Zeichner bekannt. Seine Cartoons, seine Poster, Kalender, Postkarten, Trickfilme und Bücher erfreuen sich grosser Beliebtheit in vielen Ländern. Für seine Arbeiten hat er zahlreiche internationale Auszeichnungen erhalten. Mordillo wohnte von 1980 an für 17 Jahre auf Mallorca, heute lebt er in Monaco. Sehr bekannt sind seine Figuren mit den charakteristischen grossen, runden Nasen.
  • Bewertungen (2)

    Sehr gut
    2 Bewertungen
    2
    0
    0
    0
    0

    14.01.2019

    G. aus Flawil

    Sehr gut

    24.11.2018

    K. aus Hettlingen

    Sehr gut

HEYEMordillo

Alternativen

Wildlife Square 1000Teile

Wildlife Square (1000Teile)

HEYE Puzzle

CHF17.00
Football 1000Teile

Football (1000Teile)

HEYE Puzzle

CHF17.50
Fly with me

Fly with me!

HEYE Puzzle

CHF17.50
Crazy World Cup 4000Teile

Crazy World Cup (4000Teile)

HEYE Puzzle

statt 59.90
CHF44.60