Das Ravensburger Puzzle «Harry Potter und der Orden des Phönix» lässt die Herzen von Zauberfans höher schlagen. Mit insgesamt 1000 präzise gefertigten Puzzlestücken entsteht Schritt für Schritt ein kunstvolles Gesamtbild mit den Massen 50 x 70 cm. Das aussergewöhnliche Motiv stammt aus der Feder des bekannten Designstudios MinaLima, das für die grafische Gestaltung der Harry-Potter-Filme verantwortlich ist.
Im Zentrum der Darstellung steht Harry Potter, der mit erhobenem Zauberstab den mächtigen Schutzzauber «Expecto Patronum» heraufbeschwört. Umrahmt wird die dramatische Szene von detailreichen Elementen aus dem Ministerium für Zauberei, darunter die goldene Statue der magischen Gemeinschaft, Ausgaben des Tagespropheten und die geheimnisvolle Prophezeiungskugel. Die tiefen Violett-, Grün- und Goldtöne verleihen dem Bild eine mystische und dichte Atmosphäre.
Beim Zusammensetzen profitieren Sie von der Ravensburger Softclick Technology. Diese sorgt für eine optimale Passgenauigkeit und einen spürbaren Zusammenhalt der einzelnen Teile, die aus stabiler Pappe gefertigt sind. Das Legespiel eignet sich hervorragend als entspannende Beschäftigung für gemütliche Stunden allein oder gemeinsam mit der Familie. Nach der Fertigstellung lässt sich das detailreiche Motiv wunderbar einrahmen und als stilvolle Dekoration an der Wand präsentieren.
- 1000 präzise gefertigte Puzzlestücke für langanhaltenden Spielspass
- Detailreiches Harry-Potter-Motiv im einzigartigen Design von MinaLima
- Zuverlässige Ravensburger Softclick Technology für perfekte Passgenauigkeit
- Grosses Endformat von 50 x 70 Zentimetern
- Zeigt die dramatische Szene im Ministerium für Zauberei
- Ideal als dekoratives Wandbild nach dem Zusammensetzen
- Grösse Puzzleteil ca. 3.1 x 1.8 cm (berechnetet aus Fläche und Anzahl Teile)