meinspielzeug AG

Carrera Digital 132 Mercedes 300 SEL 6.3 AMG, No.31

(1)
Carrera Digital 132 Mercedes 300 SEL 6.3 AMG, No.31 | Rennbahn Fahrzeuge
Teilen Teilen

UVP 79.90 69.50


  • AN581161

  • ab 8 Jahre

  • 1:32
CarreraMercedes
  • Beschreibung

    Leistungskräftiger Hochkaräter

    Der Mercedes-Benz 300 SEL 6.3 war das Spitzenmodell der S-Klasse Modellreihe W 109 und wurde zwischen 1967 und 1972 produziert. Obwohl er ursprünglich nicht für den Rennsport vorgesehen war, kam der 6.3 schon bald in der Tourenwagenmeisterschaft zum Einsatz. Trotz der hohen Power war der Wagen eher sanft ausgelegt, wodurch Tuningexperten die Leistung verhältnismässig einfach steigern konnten.

    Meisterhafter Rennwagen aus Stuttgart

    Das Carrera DIGITAL 132 Modell des Mercedes 300 SEL 6.3 in gelber Lackierung mit der Nummer 31 besticht durch eine originalgetreue Nachbildung und begeistert mit Front-, Rück- und Bremslichtern. Individuell codierbar lässt er sich genau auf die Geschicke der Piloten am Handregler einstellen.
    • Passend zu:

      Carrera Digital 132


  • Bewertungen (1)

    Sehr gut
    1 Bewertung
    1
    0
    0
    0
    0

    22.07.2023

    H. aus Rütihof

    Sehr gut