meinspielzeug AG

Schleich Dinosaurier Adventskalender Dinosaurs

Schleich Dinosaurier Adventskalender Dinosaurs
Teilen Teilen

statt 44.90 29.90


  • AN805303

  • 5 bis 12 Jahre
SchleichDinosaurier
  • Beschreibung

    Entdecke jeden Tag eine Dino-Überraschung

    Das ist ja ein tolles Geschenk! Luis hat eine Schatzkarte geschenkt bekommen. Natürlich packt er sofort seine Siebensachen für ein Wildnisabenteuer im Dschungel bei den Dinos. Er macht sich auf den Weg. Unterwegs trifft er natürlich auch einige Dinos. Manche davon sehen ein bisschen gefährlich aus. Luis ist aber schlau und hat für jeden Dino das richtige Futter eingesteckt. Damit besänftigt er die riesigen Dschungelbewohner. Ob er die Schatztruhe am Ende finden wird? Wer jeden Tag ein Türchen des Adventskalenders öffnet, wird es herausfinden!

    Inhalt

    • 1x Ranger Luis, 6x Mini Dino, 1x Schatzkarte, 1x Köder, 1x Fernglas, 1x Lagerfeuer, 1x Rucksack, 1x Satelliten Telefon, 1x Blatt, 1x Messer, 1x Limonade, 1x Baumstamm, 1x Eimer, 2x Apfel, 1xBecher, 1x Knochen, 1x Schatzkiste, 1x Pokal