meinspielzeug AG

Doudou et Compagnie Affe (35cm)

Doudou et Compagnie Affe 35cm | Affen Plüsch
Teilen Teilen

  28.90


  • AN387106

  • ab Geburt

  • 35 cm
Doudou et Compagnie
  • Beschreibung

    Mit einer Grösse von 35 cm ist der Affe der perfekte Spielgefährte für kleine Kinderhände. Seine langen Schlenkerbeine und -arme laden zum Umarmen und Kuscheln ein. Dabei ist der Affe dank seiner hochwertigen Verarbeitung und Materialien nicht nur weich, sondern auch robust genug für wilde Abenteuer.

    Die Marke Doudou et Compagnie steht seit über 20 Jahren für Qualität und Sicherheit bei Baby- und Kleinkindprodukten. Deshalb können Sie sich darauf verlassen, dass dieser Plüschaffe aus besten Materialien gefertigt wurde und frei von schädlichen Stoffen ist.

    Der Affe wird in einer individuellen Geschenkbox geliefert und eignet sich so perfekt als hochwertiges Geschenk für jeden Anlass. Und wenn der Affe nach vielen Abenteuern mal eine Wäsche benötigt, kann er ganz einfach bei 30° Grad in der Maschine gewaschen werden.

    Zusammengefasst: Der Affe (35cm) von Doudou et Compagnie ist ein kuscheliger Begleiter für kleine Kinderhände, der dank seiner hochwertigen Verarbeitung und Materialien auch für wilde Abenteuer bestens geeignet ist. Ein perfektes Geschenk für jeden Anlass!