meinspielzeug AG

Amewi CoolRC DIY Crush Monster Truck 1:18

Amewi CoolRC DIY Crush Monster Truck 1:18
Teilen Teilen

  44.90


  • AN591668
Amewi
  • Beschreibung

    Kleiner RC Buggy zum selber zusammenbauen

    • Einfach zu bauen ohne Werkzeug (50 Teile)
    • Geeignet für Fahrten drinnen und draussen
    • Gefedertes Chassis
    • Inklusive Elektronik, Motor und 2.4 GHz Fernsteuerung
    • Höchstgeschwindigkeit: 8 km/h
    • Stromversorgung: 5x AA Batterien (3x für das Fahrzeug, 2x für die Fernsteuerung) - separat erhältlich
    Bausatz eines coolen 2WD-Racers im Massstab 1:18, der Aufbau- und Fahrspass miteinander kombiniert. Das 50-teilige Modell ist dank intelligentem Stecksystem komplett ohne Werkzeug innerhalb von 30 min montierbar und hält ganz ohne Klebstoff. Der gesamte Aufbau und die Karosserie bestehen aus festem ABS-Kunststoff. UV-beständige Aufkleber mit trendigen Mustern verleihen dem Racer bei Bedarf eine individuellere Optik. Mit Reifen aus einer High-Grip Gummimischung, Stossdämpfen und Spritzwasserschutz ist das Modell ebenso outdoortauglich und macht auch im Gelände eine gute Figur. Der Monstertruck erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von ca. 8m/h. Eine moderne 2.4 GHz Pistolenfernsteuerung ist bereits im Lieferumfang enthalten. Für die Inbetriebnahme des Modells werden lediglich noch haushaltsübliche Batterien für das Fahrzeug und die Fernsteuerung benötigt.

    Monster Truck

    Monster Trucks zeichnen sich durch übergrosse Reifen, aufwändige Stossdämpfersysteme sowie eine gute Geländegängigkeit aus. Die grosse Bodenfreiheit bedingt jedoch auch einen hohen Schwerpunkt.

    Brushed-Motor

    Ein Brushed-Motor überzeugt vor allem durch seine einfache Bauweise und der daraus folgenden Wartungsfreundlichkeit. Ausserdem ist der Bürstenmotor im Vergleich zum Brushless-Motor deutlich günstiger in der Anschaffung.

    Bausatz

    Bausätze sind Modellkomponenten, welche zusammengesetzt und eventuell durch zusätzliche Teile ergänzt werden müssen. Dies erlaubt Ihnen vielfältige Konfigurationsmöglichkeiten – bedarf aber auch einer gewissen Vorkenntnis im Modellbau.