Das Solido Modellauto des BMW M2 PP 2024 im Massstab 1:18 bringt die sportliche Dynamik des bayerischen Kompaktrenners direkt in Ihre Sammlung. In einem auffälligen Orange gehalten, zieht dieses Miniaturmodell sofort alle Blicke auf sich. Die kontrastierende schwarze Motorhaube und die sportlichen Dekorelemente an den Seiten betonen den rennsportinspirierten Charakter des Fahrzeugs mit M Performance Parts.
Bei der Gestaltung des Modells wurde grosser Wert auf authentische Details gelegt. Die markante Frontpartie mit der charakteristischen Doppelniere, die detaillierten Scheinwerfer und die aerodynamischen Lufteinlässe spiegeln das kraftvolle Design des Originals wider. Die filigran gearbeiteten, schwarzen Mehrspeichenfelgen geben den Blick auf die Bremsanlage frei und runden das dynamische Erscheinungsbild ab. Am Heck sorgt der fest montierte Spoiler für zusätzliche sportliche Akzente.
Dieses hochwertige Sammlerobjekt wird unter offizieller Lizenz von BMW hergestellt, was eine präzise Umsetzung der Proportionen und Designlinien gewährleistet. Das Modell eignet sich hervorragend als Ausstellungsstück für Vitrinen, Schreibtische oder Sammlerregale. Aufgrund der feinen Bauteile und der detaillierten Konstruktion ist dieses Modellauto für Sammler und Autoenthusiasten ab 14 Jahren empfohlen. Es ist das passende Präsent für Liebhaber moderner Sportwagen und Fans der Marke BMW.
- Massstab 1:18 für originalgetreue Proportionen und hohe Detailgenauigkeit.
- Offizielle BMW-Lizenz garantiert eine präzise Umsetzung aller Designmerkmale.
- Auffällige Lackierung in Orange mit sportlich kontrastierenden, schwarzen Elementen.
- Detailliertes Design mit schwarzer Motorhaube, Seitengrafiken und Heckspoiler.
- Hochwertiges Sammlermodell empfohlen für Autoenthusiasten und Sammler ab 14 Jahren.