meinspielzeug AG

Corolle MPP Calin Teddy Bär

Corolle MPP Calin Teddy Bär
Teilen Teilen

  44.90


  • AN906241
Corolle
  • Beschreibung

    Bébé Calin Pooh d'Amour ist eine kleine Puppe von 30 cm, die Grösse ist perfekt geeignet für die kleinen Arme und Hände des Kindes, um sie zu handhaben. Sein flexibler Körper ermöglicht es, die gleichen Positionen wie ein echtes Baby einzunehmen. Kleine Puppe mit heller Haut: Gesicht, Arme und Beine mit zartem Vanilleduft sind aus weichem Vinyl. Mit seinen schlafenden blauen Augen macht er dodo, wenn man ihn auf den Rücken legt. Es ist in einem sehr weichen und bequemen rosa Overall gekleidet, der es schön warm hält. Ein süsser Bärenkopf ist auf den Bauch gestickt und die Kapuze, die abgenommen werden kann, ist mit kleinen Bärenohren versehen, die zu süss sind. Sobald man seinen Anzug entfernt hat, kann man sein neues Körpergewebe mit einem eleganten Blumenstoff entdecken. Seine zwei Zubehörteile, sein kleines quadratisches Kuscheltier mit Bärenkopf und die Flasche sorgen für eine gute Pflege. Bébé Calin Pooh d'Amour verfügt über eine abwechslungsreiche Kollektion von Kleidung und Accessoires im Sortiment meiner ersten Corolle Puppe zum ersten Mal. Bébé Calin Pooh d'Amour kann keinen Schnuller in den Mund nehmen. Ab 18 Monaten. WARNHINWEISE Nur unter Aufsicht von Erwachsenen verwenden

    • Realistischer Puppenpuppe mit Vinyl und schlafenden Augen: Baby Calin Pooh d'Amour macht Dodo, wenn man ihn auf den Rücken legt. Sein Gesicht, Arme und Beine sind sehr weich und duften nach Vanille.
    • Weicher Puppe, leicht zu handhaben: Mit seinem weichen Körper nimmt er die gleichen Positionen ein wie ein echtes Baby.
    • IDEALER SPIELBEGLEITER ZUM POUPONIEREN: Baby Calin Pooh ist ein Anreiz für die Entwicklung des Kindes. Mit ihm und einigen ikonischen Accessoires fängt das Kind an, sich in die Nachahmungsspiele einzuführen.
    • Eigenschaften: Höhe: 30 cm. Schlafende Augen Weiches Material. Ab 18 Monaten.
    • Französische Kreation: Ein französischer Stil, der seit 1979 in Langeais im Herzen der Touraine entworfen wurde.

  • Zubehör (11)

    Zubehör wird geladen...