meinspielzeug AG

Corolle Mon Grand Poupon Babypuppe Augustin Little Artist

Corolle Mon Grand Poupon Babypuppe Augustin Little Artist
Teilen Teilen

  65.90


  • AN902014
Corolle
  • Beschreibung

    Augustin Petit Artiste ist die grosse Puppe Corolle zum Spielen und Tun wie die Grossen. Es misst 36 cm, eine Grösse perfekt geeignet für die kleinen Arme des Kindes zum Kuscheln, Kindergarten und Nachbildung von Gesten, die gross werden. Gesicht, Arme und Beine mit zartem Vanilleduft sind aus weichem Vinyl gefertigt. Sein Körper ist flexibel für eine einfache Bewegung und er sitzt aufrecht. Sein Daumen kann im Mund gehalten werden. Mit seinen schlafenden Augen macht er dodo, wenn man ihn auf den Rücken legt. Er ist in einem All-in-One-Set gekleidet, bestehend aus einem gestreiften T-Shirt und einer Latzhose mit einer echten Tasche, mit einem passenden Bob und einem Paar Schuhen. Augustin verfügt über eine komplette Kollektion von Kleidung und Accessoires, meine grosse Corolle Puppe, um alltägliche Gesten nachzuahmen und sich vielfältige Spielszenarien zu erfinden. Geeignet für Kinder ab 2 Jahren. WARNHINWEISE Keine Warnung

    • Realistischer Puppenpuppe aus Vinyl und schlafende Augen: Augustinus Petit Artiste macht Dodo, wenn man ihn auf den Rücken legt. Sein Gesicht, Arme und Beine sind sehr weich und duften nach Vanille.
    • Idealer Puppe, um wie die Grossen zu machen: Mit Augustinus Kleiner Künstler spielt das Kind die Rolle des Vaters und/oder der Mutter. Es ist ein perfektes Spielzeug zum "Vortäuschen" und so zum Nachspielen des Tages.
    • WEICHER KÖRPER FÜR BESSERE SPIELBARKEIT: Augustin Petit Artiste sitzt fest und ist leicht. So kann das Kind es leichter handhaben und damit spielen. Ausserdem passt der Daumen in den Mund
    • Eigenschaften: Höhe: 36 cm. Schlafende Augen Weiches Material. Passt nicht zu Kleidung von Ma Corolle. Geeignet für Kinder ab 2 Jahren.
    • Französische Kreation: Ein französischer Stil, der seit 1979 in Langeais im Herzen der Touraine entworfen wurde.

  • Zubehör (11)

    Zubehör wird geladen...