meinspielzeug AG

Safari Ltd. Mythical Realms Gepanzerter T-Rex

Safari Ltd. Mythical Realms Gepanzerter T-Rex
Teilen Teilen

  26.90


  • AN583701

  • ab 3 Jahre

  • 16,5 x 11,4 x 7,6 cm
Safari Ltd.Dinosaurier
  • Beschreibung

    RAW! Du dachtest, T. Rex sei mit seinen scharfen Zähnen und seinen massiven Kiefern schon unheimlich? Nun, das beste Raubtier aller Zeiten ist jetzt noch furchteinflössender geworden, mit Stachelpanzern, die Kopf, Beine, Brust und Schwanz schützen.

    • Wissenschaftlicher Name: Tyrannosaurus Rex („Tyrann Lizard King“)
    • Eigenschaften: Dieses detaillierte gepanzerte T-Rex-Spielzeug verfügt über eine Metallpanzerung an Kopf, Schultern, Beinen und Schwanz, was es noch beeindruckender macht, als es der T-Rex bereits zuvor war! Es verfügt sogar über einen beweglichen Kiefer, sodass Sie es offen oder geschlossen positionieren können.
    • Grösse und Farbe: Diese gepanzerte T-Rex-Spielzeugfigur ist knapp über 6 Zoll lang und etwa 4 Zoll hoch. Sein Körper ist grünlich mit braunen Streifen und seine Rüstungsteile sind silbern mit braunen Riemen.
    • Der gepanzerte Tyrannosaurus Rex ist Teil unserer Mythical Realms-Kollektion.
    • Alle unsere Produkte sind ungiftig und BPA-frei