meinspielzeug AG

Safari Ltd. Mythical Realms Gepanzerter Triceratops

Safari Ltd. Mythical Realms Gepanzerter Triceratops
Teilen Teilen

  26.90


  • AN583875

  • ab 3 Jahre

  • 19,7 x 7,9 x 5,7 cm
Safari Ltd.Dinosaurier
  • Beschreibung

    Angesichts der Bedrohung durch gepanzerte T-Rexe da draussen liegt es nahe, dass der grösste Rivale der sogenannten „Tyrannen-Eidechse“ auch eine zusätzliche Panzerung hinzufügen möchte. Sehen Sie sich den gepanzerten Triceratops an, der seine ohnehin beeindruckenden natürlichen Waffen mit einem Keulenschwanz und einer glänzenden neuen Panzerung zum Schutz seines Rückens und seiner Seiten betont.

    • Wissenschaftlicher Name: Triceratops („Drei gehörntes Gesicht“)
    • Eigenschaften: Dieses furchterregende gepanzerte Triceratops-Spielzeug ist voller Dino-Details! Triceratops hatte bereits böse Verteidigungsmerkmale wie seine Hörner und Halskrausen, aber dieser bekommt noch mehr Schutz, mit gepanzerten Hornspitzen, Rüstungen auf Rücken, Schultern und Schwanz. Der Schweifpanzer endet sogar in einer keulenartigen Keule!
    • Grösse und Farbe: Diese gepanzerte Triceratops-Spielzeugfigur ist nur etwa 8 Zoll lang und 3 ½ Zoll hoch. Sein Körper ist braun mit dunkelbraunen Streifen und cremefarbenen Hörnern und Schnabel. Seine Rüstungsteile sind silbern.
    • Der Armored Triceratops ist Teil unserer Mythical Realms-Kollektion.
    • Alle unsere Produkte sind ungiftig und BPA-frei