meinspielzeug AG

Safari Ltd. Mythical Realms Oberon

Safari Ltd. Mythical Realms Oberon
Teilen Teilen

  14.90


  • AN583709

  • ab 3 Jahre

  • 4,6 x 6,8 x 10,9 cm
Safari Ltd.
  • Beschreibung

    Oberon ist der König aller Feen. Er hat eine starke Verbindung zur Natur und seine Launen können das Wetter beeinflussen. Also mach ihn nicht wütend, es sei denn, du bist bereit für ein paar Sturmwolken, die auf dich zukommen!

    • Eigenschaften: Als Feenkönig strahlt Oberon sowohl ein majestätisches als auch ein beeindruckendes Image aus, mit ein wenig Bosheit als Zugabe. Sein Kopf ist mit einem leichten Grinsen auf seinem Gesicht hoch gehalten und seine grossen Flügel breiten sich weit hinter ihm aus.
    • Grösse und Farbe: Oberon ist knapp über 4 ½ Zoll gross und hat eine Flügelspannweite von etwa 2 ¾ Zoll. Seine grünen, türkisfarbenen Flügel passen zu seiner grünen Tunika und seine Hose ist khakifarben. Seine Stiefel sind braun und sein Gürtel und Schwertgriff sind braun mit silbernen Akzenten. Das Kragenhemd unter seiner Tunika ist weiss.
    • Oberon ist Teil unserer Mythical Realms-Kollektion
    • Alle unsere Produkte sind ungiftig und BPA-frei