meinspielzeug AG

Safari Ltd. Mythical Realms Mothman

(1)
Safari Ltd. Mythical Realms Mothman
Teilen Teilen

  13.90


  • AN584579

  • ab 3 Jahre

  • 7 x 13,9 x 12,7 cm
Safari Ltd.
  • Beschreibung

    Der Mothman war eine mysteriöse geflügelte Kreatur, die in den 1960er Jahren von mehreren Menschen im Bundesstaat West Virginia gesehen wurde. Der Mothman wird als „mannsgrosse“ fliegende Kreatur mit leuchtend roten Augen beschrieben und einige glauben, dass er eintrifft, bevor tragische Ereignisse stattfinden.

    • Eigenschaften: Diese Mothman-Figur weist viele der von Zeugen beschriebenen Eigenschaften auf, darunter grosse schwarze Flügel und knollige rote Augen. Sein pelziger Körper und seine gefiederten Antennen wurden von echten Motten inspiriert.
    • Grösse und Farbe: Die Mothman-Figur ist 5 Zoll gross und 6 Zoll breit von Flügelspitze zu Flügelspitze. Es ist ungefähr so gross wie eine DVD oder Blu-Ray-Disc. Seine Färbung ist grösstenteils schwarz mit einigen grauen Reflexen, silbernen Krallen und Zähnen und metallisch roten Augen.
    • Der Mothman ist Teil unserer Mythical Realms-Kollektion
    • Alle unsere Produkte sind ungiftig und BPA-frei

  • Bewertungen (1)

    Sehr gut
    1 Bewertung
    1
    0
    0
    0
    0

    10.01.2024

    H. aus Lausanne

    Sehr gut