meinspielzeug AG

PLAYMOBIL Asterix Hütte des Verleihnix (71266)

PLAYMOBIL Asterix Hütte des Verleihnix 71266
Teilen Teilen

  73.90


  • AN590083

  • ab 5 Jahre

  • 73 Teile

  • 40 x 24 x 17 cm
PLAYMOBILAsterix
  • Beschreibung

    Die Hütte kann am Dach teilweise geöffnet werden und ist mit vielen Einrichtungsgegenständen ausgestattet. Vor der Hütte bieten Verleihnix und seine Frau Jellosubmarine eine grosse Auswahl an Fischen und Meeresfrüchten zum Verkauf an. Masse: 40 x 24 x 17 cm (LxTxH).

    Im Dorf der unbeugsamen Gallier wohnen eine ganze Reihe einzigartiger Bewohner. Unter ihnen sind auch der reizbare Fischhändler Verleihnix und seine Frau Jellosubmarine. Verleihnix ist blond, von kräftiger Statur und trägt einen markanten Schnauzbart. An sich ist er ein angenehmer Zeitgenosse, es sei denn, jemand stellt die Frische seines Fisches infrage. Falls es hier zu Unstimmigkeiten kommt, hat er immer einen Fisch zur Hand, um sich zu verteidigen. Die Hütte des Verleihnix ist mit zwei Betten sowie einer Feuerstelle, Tisch und Holzhockern ausgestattet. In mehreren Körben stehen Fische und Meeresfrüchte zum Verkauf bereit.

    Mit dem Spielset Asterix: Hütte des Verleihnix können Kinder in die bunte Asterixwelt eintauchen und lustige Szenen aus den berühmten Comics nachspielen. Mit der neuen Hütte des Verleihnix haben Fans ausserdem die Möglichkeit, ihr einzigartiges gallisches Dorf zu vergrössern.

    • Figuren: Verleihnix, Jellosubmarine
    • Tiere: 17 Fische in unterschiedlichen Grössen/Formen, 3 Hummer, 3 Krebse Zubehör: Hütte des Verleihnix, 2 Betten, 1 Tisch, 2 Hocker, 1 Feuerstelle, 2 Vorhänge, 1 Schild mit Standfuss, 1 Fass, 2 Körbe, 2 Korbschalen, 1 Netz, 1 Rock, 2 Messer, 2 Krüge, 1 Holzscheit, 1 Kochlöffel, 1 Brot, 1 Etikettenbogen

    ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile.