meinspielzeug AG

PLAYMOBIL Country Grosser Reiterhof mit Paddocks (5221)

(1)
PLAYMOBIL Country Grosser Reiterhof mit Paddocks 5221
Teilen Teilen

  119.-


  • AN595398

  • 5 bis 10 Jahre

  • 486 Teile
PLAYMOBILPferde
  • Beschreibung

    Grosser Reiterhof mit Paddocks mit vier Pferdeboxen und Heuboden. An den Wänden im Eingangsbereich werden Sättel und Reitzubehör an Haken und in Regalen verstaut. Mit Etiketten zum Beschriften der Boxen mit Pferdenamen. Türen der Pferdeboxen mit Befestigungsmöglichkeit für eine Turnierschleife. Mit vielen Zubehörteilen. Masse: 75 x 46 x 29 cm (LxTxH). Noch mehr Platz für deine Pferde und Ponys!

    Auf dem Reiterhof herrscht grosse Aufregung! Ein Fohlen wurde geboren und steht noch ganz wackelig auf den Beinen in der Box seiner Mama. Vorsichtig streicht die Reiterin es mit Stroh ab, damit es schön trocken wird. Zaghaft macht das kleine Pferd die ersten Schritte. Vielleicht darf es heute sogar schon einmal raus in den Paddock und den Hof begutachten. Von der Weide kommt eben ein Reiter zurück. Doch was sieht er da? Irgendjemand hat die Stalltür nicht richtig verriegelt und jetzt steht Pferd Monty auf dem Hof und frisst in aller Ruhe aus dem Korb mit den Kartoffeln. "Jetzt geht`s aber zurück in die Box mit dir", schmunzelt der Reiter und führt Monty zurück in sein Zuhause. Danach beeilt er sich, den Stall aufzuräumen. Schnell sammelt er Bürsten und Putzzeug auf und bringt alles in die Sattelkammer. Schliesslich will auch er sehen, wie es dem kleinen Fohlen geht.

    • Figuren: 1 Frau, 1 Mann
    • Tiere: 1 Araber, 1 Deutsches Sportpferd mit 1 Fohlen, 2 Katzen, 2 Kätzchen, 2 Vögel, 1 Igel, 2 Igelkinder
    • Zubehör: 1 Reiterhof, 12 Zaunelemente, 1 Gatter, 18 Zaunverbindungen, 1 Baum, 1 Bank, 5 Strohlager, 1 Strohballen, 1 Strohfleck, 4 Grasflecken, 4 Grasbüschel, 1 Apfel, 2 Möhren, 1 Eimer mit Gras, 1 Korb mit Kartoffeln, 1 Kiste, 2 Säcke, 1 Vogelnest, 1 Wollknäuel, 1 Schubkarre, 1 Schraubglas, 1 Tube, 1 Safttüte, 2 Tassen, 1 Kanne, 1 Schaufel, 1 Mistgabel, 1 Besen, 1 Heugabel, 1 Gerte, 1 6-tlg. Putzzeug, 3 Pferdegeschirre, 3 Sättel, 1 Steige, 1 Sack, 2 Turnierschleifen, 1 Hut, 1 Reitkappe, 1 Haarschleife

    ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile.
  • Bewertungen (1)

    Sehr gut
    1 Bewertung
    1
    0
    0
    0
    0

    20.05.2023

    S. aus Freienbach

    Sehr gut