meinspielzeug AG

Schleich Farm World Grosse Farm mit Tieren und Zubehör

Schleich Farm World Grosse Farm mit Tieren und Zubehör
Teilen Teilen

  89.50


  • AN885370

  • 3 bis 8 Jahre

  • 86 x 13 x 33 cm
SchleichBauernhof
  • Beschreibung

    Wenn Bauer Paul morgens aus dem Fenster seiner rot angestrichenen Grossen Farm schaut, gucken ihn seine Tiere schon erwartungsvoll an. Noch bevor er sich selbst ein Frühstück gönnt, füttert er Kuh und Kälbchen, Schwein und Ferkel. Die Katze bekommt natürlich auch etwas, obwohl sie eigentlich die neugierige Maus auf dem Heuboden fangen sollte. Sind alle Tiere versorgt, schafft Bauer Paul mit der Seilwinde das Heu auf den Heuboden. Die Tiere treibt er auf die Weide, damit er die Ställe einmal ordentlich putzen kann. Aus ihrem Häuschen oben auf dem Dach schaut ihm die Taube dabei zu und gurrt manchmal: Hat er da nicht eine Ecke vergessen?

    • LERN- UND SPIELSPA? AUF DEM BAUERNHOF - Mit diesem schleich Tiere Set hört der Spass nie auf! Dieses schleichtiere Spielset ist vollgepackt mit einer Vielzahl von Spielzeug-Tieren, darunter eine Kuh, ein Kalb, ein Schwein, ein Ferkel, eine Katze, eine Taube und eine Maus. Deine Scheune wird randvoll mit Bauernhoftierspielzeug sein!
    • DAS LEBEN AUF DEM BAUERNHOF SPIELERISCH ENTDECKEN - Die unendliche Erlebniswelt auf dem Bauernhof! Das schleich Farm Bauernhoftiere Spielset kann Modul für Modul mit zusätzlichen Sets erweitert werden. Füge einen Spielzeughund, ein Pferd oder sogar ein Miniaturpuppenhaus hinzu, um eine noch abwechslungsreichere Bauernhofumgebung zu schaffen.
    • TIERFIGUREN SET FÜR STUNDENLANGEN, FANTASIEVOLLEN SPIELSPA? - Unser schleich Farm Tiere Bauernhof Spielset besteht aus strapazierfähigen Materialien für ein langes Spielvergnügen - das über Generationen hinweg in Ehren gehalten werden kann.
    • GRENZENLOSE FANTASIE FÜR KINDER JEDEN ALTERS - SEIT GENERATIONEN - Mit den langlebigen, robusten und detailgetreuen Spielzeugsets von schleich entfachst du die Fantasie und den Spass deines Kindes. Mit einer grossen Auswahl an Feen, Monstern, Tierfiguren für Kinder und Dino schleich Figuren kannst du sicher sein, dass dein Kind die Magie des Spielens erlebt und unvergessliche Kindheitserinnerungen sammelt.
    • WO GESCHICHTEN LEBENDIG WERDEN - Unsere schleich Figuren gibt es in den unterschiedlichsten Formen, Grössen und Farben. Ob sie nun zwei, vier oder gar keine Beine haben, sie haben alle eines gemeinsam - jedes Spielzeug in unserer Kollektion ist authentisch, detailliert und von hoher Qualität.