meinspielzeug AG

Hasbro Furby (Farbmix)

Hasbro Furby Farbmix
Teilen Teilen

  119.-


  • AN906513
  • Beschreibung

    Hier ist Furby ! Diese neugierige kleine Kreatur ist ein unglaublich interaktiver Begleiter mit 5 sprachaktivierten Modi und über 600 Sätzen, Witzen und anderen Überraschungen zu entdecken. Sagen Sie Furby einfach mit den folgenden 5 Befehlen was man tun möchte: "On tance", "Imitation", "Sag mir meine Zukunft", "Relax and Lights". Furby reagiert auch, wenn man ihn umarmt, den Kopf streichelt, ihn schüttelt und wenn man ihm seinen Pizza-Anhänger (oder einen Finger, Yum) zum Essen gibt. Je mehr man mit Furby spielt, desto mehr lustige Überraschungen werden freigeschaltet. Man kümmert sich um Furby durch Fütterung und Styling seines Fells. Kinder und Furby können die Clip-Perlen tragen, aber sie können auch als Zubehör für Kinder verwendet werden. Elektronische Plüschtiere für Mädchen und Jungen (ab 6 Jahren) sind tolle Geschenke für Kinder und lustige Begleiter an ihrer Seite. Wie Furby sagen würde: "Dah-noh-lah" (es ist die Party!) Furby und alle damit verbundenen Marken sind Warenzeichen von Hasbro. WARNHINWEISE Ab 6 Jahren Erfordert 4 AA-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten). Das interaktive Spielzeug stellt keine Verbindung zum Internet her Die Funktion "Sagen Sie mir meine Zukunft" und andere Spielmodi dienen nur zu Unterhaltungszwecken. Nur oberflächenwaschbar.

    • Hier ist FURBY: Furby ist ein liebevoller interaktiver Begleiter, der auf die Stimme reagiert und voller Überraschungen bereitet. Man spricht mit ihm, umarmt ihn, füttert ihn und er lässt uns sein ganzes Universum entdecken: Tänze, Lieder, Lichtshow, Zen-Atmosphäre, Prädiktor für die Zukunft. Er spricht seine eigene Sprache, Furbish aber auch Französisch. Furby hat viel Humor und schlecht daran, die Stimmen der Kinder zu verzerren. Furby liebt es, sich um ihn zu kümmern, sehr kokett und liebt, dass man ihn frisiert und ihm seine personalisierte Halskette anlegt.
    • DIE STIMME DES KINDES ENTLOCKERT 5 EINZIGARTIGE MODIS: Zuerst drückt man auf das Herz des Furby-Spielzeugs und dann sagt "Hey Furby !" " damit Furby zuhört. Man gibt dann einen Befehl, um jeden Modus zu erkunden (verbindet sich nicht mit dem Internet)
    • MEHR ALS 600 ANTWORTEN: Kinder können sprechen, singen und lachen mit diesem sprechenden Spielzeug, das voller süsser, lustiger und manchmal charaktervoller Überraschungen ist. Spricht in Englisch und Furbish
    • Coole Lichter und entzückende Tanzbewegungen: Furby ist auch ein tanzendes Spielzeug, das blinzelt und die Ohren in verschiedenen Farben leuchten
    • FURBY SPRECHEN MIT ANDEREN FURBY: Wenn 2 Furby Freunde zusammen sind, können sie sich synchronisieren und interagieren! Jedes Furby ist separat erhältlich.

    • AudiospracheAudiosprache Französisch