meinspielzeug AG

HABA Achtung, Drache

HABA Achtung, Drache
Teilen Teilen

  19.90


  • AN385208

  • ab 3 Jahre

  • 28.5 x 25 cm

  • 32 Seiten
HABA
  • Beschreibung

    Oskar hat genug von dem, was ANDERE DRACHEN so machen: nämlich überall Angst und Schrecken verbreiten. Deshalb verlässt er seine Artgenossen und macht sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause, wo er glücklich und in Frieden leben kann. Dieser Ort ist zwar bald gefunden, doch die Tiere dort wollen Oskar einfach nicht akzeptieren – schliesslich wissen sie genau, was ALLE DRACHEN so machen. Das HABA-Bilderbuch „Achtung, Drache!“ thematisiert auf beeindruckende Weise Werte wie Toleranz und Freundschaft. Dem international erfolgreichen Autor und Illustrator Jonny Lambert ist mal wieder ein Bilderbuch gelungen, das junge Leser ab 3 Jahren begeistern wird.