meinspielzeug AG

Play-Doh Air Clay Bildhauerstudio

Play-Doh Air Clay Bildhauerstudio
Teilen Teilen

  48.50


  • AN836161

  • ab 4 Jahre
Play-Doh
  • Beschreibung

    Das Play-Doh Air Clay Ultimate Sculpting Studio ist toll, da es mit vielen verschiedenen Farben von Play-Doh Air Clay und einem tollen Spieltisch geliefert wird, um ihnen zu helfen, noch kreativer zu werden. Dies ist die nächste Evolution von Play-Doh und Kinder werden es wirklich lieben. Dieses Play-Doh Air Clay Ultimate Sculpting Studio kommt mit 18 verschiedenen Farben von Play-Doh Air Clay. Diese grosse Menge an Farben bedeutet, dass Kinder wirklich frei sind, sich kreativ auszudrücken und alles einfallen können, was sie sich vorstellen können. Wenn sie ein wenig Hilfe beim Start benötigen, hat die Box einige lustige Vorschläge für sie wie einen lächelnden Sonnenschein, ein cooles kleines Auto und einen frech aussehenden Tiger. Ebenfalls in diesem Set enthalten ist ein Play-Doh Modellierwerkzeug, mit dem sie feinere Details in ihren verschiedenen Kreationen machen können. Was das Play-Doh Air Clay Ultimate Sculpting Studio wirklich so toll macht, ist der Spieltisch, mit dem er geliefert wird. Der gesamte Play-Doh Air Clay wird in dieser Tragetasche aufbewahrt, aber diese Tragetasche hat auch Beine, sodass er als Tisch verwendet werden kann. Dies gibt ihnen die perfekte Oberfläche, um ihre fantastischen Kunstwerke zu kreieren, und es sorgt auch dafür, dass ihre Sammlung von Play-Doh sicher und gut aufbewahrt wird. Da es sich hierbei um Air Clay handelt, werden die Kreationen, die sie herstellen, für immer im Blick bleiben.

    • Dieses Set kommt mit 18 verschiedenen Farben von Play-Doh Air Clay!
    • Kinder können alles zum Leben erwecken, was sie sich vorstellen können
    • Das Play-Doh Modellierwerkzeug macht das Erstellen von Skulpturen noch mehr Spass
    • Der Spieltisch gibt ihnen die perfekte Oberfläche, um kreativ zu sein
    • Es dient auch als Aufbewahrungskoffer für all Ihre Play-Doh Air Clay