meinspielzeug AG

Schleich Farm World Waldbauer mit Fahrzeug

Schleich Farm World Waldbauer mit Fahrzeug | Landwirtschaft
Teilen Teilen

  42.90


  • AN859145

  • 3 bis 8 Jahre

  • 30 x 25 x 13 cm
Schleich
  • Beschreibung

    Bauer Paul muss im Wald Holz machen, bevor der Winter kommt. Dazu fährt er mit dem Geländewagen in den Wald zu den gefällten Bäumen. Mit der Seilwinde zieht er einen schweren Baumstamm vom Stapel. Er setzt den Schutzhelm auf und zersägt mit der Motorsäge den Stamm. Sein Jack-Russell-Terrier passt auf, dass er nichts verkehrt macht. Als er endlich fertig ist, trinkt er durstig Limonade. Nanu. Wer lugt denn da neugierig aus dem Gebüsch hervor. Der Igel ist von der Futterkrippe (separat erhältlich) herübergekommen und beobachtet ihn. WARNHINWEISE Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren.

    • Im Spielset „Waldbauer mit Fahrzeug“ aus der Themenwelt FARM WORLD hat Bauer Paul mit der Motorsäge die Baumstämme zu handlichen Scheiten zersägt. Als er das Holz auf die Ladefläche gepackt hat und losfahren will, röhrt sein Geländewagen unwillig. Er öffnet die Motorhaube und schaut, was los ist. Dort ist alles in Ordnung. Ach so, der Tank ist leer. Zum Glück hat er einen Reservekanister dabei