meinspielzeug AG

Lilliputiens Ignace Aktivitätsbuch auf dem Bauernhof

Lilliputiens Ignace Aktivitätsbuch auf dem Bauernhof
Teilen Teilen

statt 59.90 47.90


  • AN830118

  • ab 1.5 Jahre
LilliputiensBauernhof
  • Beschreibung

    In diesem überraschenden Buch von Lilliputiens nimmst du selbst an Aktivitäten teil und lernst eine Menge Dinge über das Leben auf dem Bauernhof. Ein harter Arbeitstag wartet auf Ignace, dem kleinen Esel, auf dem Bauernhof. Im Laufe der Seiten sammelt er Obst und Gemüse und sammelt Kühe, er wird Eier im Hühnerstall sammeln, er mäht das Schaf und geht dann auf den Markt, um seine Produkte zu verkaufen. Ein wenig Hilfe wäre willkommen bei Ignace. Masse: 28 x 22 x 2 cm Alter: ab 18 Monaten. Material: 100% Polyester Füllung: 100% recyceltes Polyester GRS Modell: Ignace auf dem Bauernhof