meinspielzeug AG

Schmidt Sorgenfresser Tricer (21cm)

Schmidt Sorgenfresser Tricer 21cm | Lizenzfiguren Plüsch
Teilen Teilen

  25.50


  • AN406176

  • ab 3 Jahre

  • 21 cm
SchmidtSorgenfresser
  • Beschreibung

    Willkommen bei Tricer, dem berühmten Bauchlander aus der Schmidt-Sorgenfresser-Kollektion! Mit einer Grösse von 21 cm bin ich der perfekte Begleiter für Kinder ab 3 Jahren. Mein Name ist Tricer, und ich bin hier, um all deine Sorgen zu fressen und dich zum Lächeln zu bringen.

    Stell dir vor, du wirfst mich auf dein Bett, und ich lande direkt auf meinem Bauch. Das ist meine Spezialität! Mit meinem flauschigen Fell und meinem niedlichen Gesicht warte ich darauf, dich zu trösten und deine Sorgen wegzuzaubern. Egal, ob du einen schlechten Tag hattest oder einfach jemanden zum Kuscheln brauchst, ich bin immer für dich da.

    Als Teil der Sorgenfresser-Familie stehe ich für Qualität und Verlässlichkeit. Schmidt ist eine renommierte Marke, die dafür bekannt ist, liebevoll gestaltete Spielzeuge herzustellen. Du kannst dich also darauf verlassen, dass ich lange Freude bereite und ein treuer Begleiter werde.

    Nimm mich mit ins Bett, auf Reisen oder wohin auch immer du gehst. Mit meiner kompakten Grösse passe ich in jede Tasche und bin bereit, deine Sorgen zu fressen, wann immer du mich brauchst. Lass mich dir zeigen, wie man mit Sorgen umgeht und sie in positive Energie verwandelt.

    Tricer, der liebenswerte Bauchlander, wartet nur darauf, Teil deines Lebens zu werden. Hol dir jetzt deinen eigenen Tricer und lass uns gemeinsam neue Abenteuer erleben. Ich verspreche dir, dass du dich mit mir an deiner Seite immer besser fühlst. Kaufe mich jetzt und erlebe die Magie der Sorgenfresser!