meinspielzeug AG

Schmidt Sorgenfresser Niclas (24cm)

Schmidt Sorgenfresser Niclas 24cm | Lizenzfiguren Plüsch
Teilen Teilen

  34.90


  • AN427990

  • ab 3 Jahre

  • 24 cm
SchmidtSorgenfresser
  • Beschreibung

    Lass mich vorstellen: Niclas, der 24 cm grosse Sorgenfresser von Schmidt. Mit meiner Lizenz als offizieller Sorgenfresser stehe ich bereit, um all deine Sorgen aufzufuttern. Egal, ob du sie malen, schreiben oder einfach nur loswerden möchtest - stecke sie einfach in meinen Zipper-Mund und verschliesse ihn. Von da an kümmere ich mich darum!

    Ich bin der perfekte Begleiter für Kinder ab 3 Jahren, die mit ihren Ängsten und Sorgen kämpfen. Du kannst mir vertrauen, denn ich bin immer hier, um dir zuzuhören und dich zu trösten. Meine angenehme Grösse von 24 cm ermöglicht es dir, mich überallhin mitzunehmen. Egal, ob du mich im Bett, im Kindergarten oder auf Reisen brauchst, ich bin immer an deiner Seite.

    Mit meiner beruhigenden Präsenz und meinem einzigartigen Design werde ich schnell dein bester Freund. Vertraue mir deine Geheimnisse an, erzähle mir von deinem Tag und lass mich dir helfen, deine Ängste zu überwinden. Der Zipper an meinem Mund hält alles sicher verschlossen, sodass deine Sorgen keine Chance haben, wieder herauszukommen.

    Entscheide dich noch heute dafür, mir deine Sorgen anzuvertrauen, und erlebe, wie sich eine Last von deinen Schultern nimmt. Ich bin Niclas, dein persönlicher Sorgenfresser, und ich bin hier, um dir zu helfen. Also lass uns gemeinsam deine Sorgen wegknabbern und wieder ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern!