meinspielzeug AG

Schmidt Sorgenfresser Wallo (24cm)

Schmidt Sorgenfresser Wallo 24cm | Lizenzfiguren Plüsch
Teilen Teilen

  25.50


  • AN503905

  • ab 3 Jahre

  • 24 cm
SchmidtSorgenfresser
  • Beschreibung

    Willkommen bei Wallo (24cm) - dem Sorgenfresser von Schmidt! Du hast schlechte Laune, Angst vor Spinnen oder Ärger, den du loswerden möchtest? Keine Sorge, denn ich bin hier, um dir zu helfen. Mit meinen massgeschneiderten 24 cm bin ich der perfekte Begleiter für Kinder ab 3 Jahren.

    Als Sorgenfresser der Marke Schmidt bin ich bereit, all deine Sorgen und Ängste zu schlucken. Du kannst mir einfach eine Zeichnung machen oder deine Probleme auf einen Zettel schreiben. Steck den Zettel dann einfach in meinen Mund und zieh den Reissverschluss zu. Gemeinsam werden wir das schon schaffen!

    Meine sanfte, beruhigende Art wird dich sofort trösten und dir ein Gefühl von Sicherheit geben. Du kannst mir alles anvertrauen, was dich belastet, und ich werde dir dabei helfen, deine Sorgen loszulassen. Lass dich von meiner charmanten Erscheinung und meinem freundlichen Lächeln begeistern.

    Mit mir an deiner Seite wirst du dich sofort besser fühlen. Ich bin hier, um dir zuzuhören und dich aufzuheitern, wann immer du mich brauchst. Egal, ob du mich mit ins Bett nimmst oder mit mir durch den Tag gehst, ich bin immer bereit, dir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

    Also zögere nicht länger und hol dir jetzt deinen eigenen Wallo (24cm) Sorgenfresser von Schmidt! Gemeinsam werden wir deine Sorgen besiegen und dafür sorgen, dass du wieder fröhlich und unbeschwert durchs Leben gehen kannst.