meinspielzeug AG

Papo Meerestiere Pottwal-Kalb

meinspielzeug - Papo Meerestiere Pottwal-Kalb
Teilen Teilen

  3.90

Artikel-Nr. AN1004367

  • Mehr von Papo

  • ab 3 Jahre
  • Beschreibung

    Das Papo Pottwal-Kalb bereichert die Spiel- und Sammlerwelt der Produktlinie Meerestiere mit einer detailgetreuen Nachbildung eines jungen Ozeanriesen. Die Spielfigur ist speziell für Kinder ab 3 Jahren sowie für Sammler konzipiert, die Wert auf eine realitätsnahe Darstellung legen.

    Die Gestaltung der Figur fängt die typischen Merkmale eines Pottwals präzise ein. Die dunkelgraue bis schwarze Hautoberfläche weist eine feine Strukturierung auf, die der echten Walhaut nachempfunden ist. Ein besonderer Blickfang ist der leicht geöffnete Kiefer, der den Blick auf die detailliert ausgearbeiteten Zahnreihen freigibt. Zusammen mit den seitlichen Brustflossen und der charakteristischen Schwanzflosse wirkt das Modell äusserst dynamisch und naturgetreu.

    Mit einer beachtlichen Länge von zirka 25 Zentimetern lässt sich das Pottwal-Kalb sowohl beim kreativen Spielen im Kinderzimmer als auch dekorativ im Regal präsentieren. Das verwendete Material zeichnet sich durch seine Robustheit aus, wodurch die Figur den täglichen Anforderungen beim Spielen problemlos standhält. Zudem lässt sich die Oberfläche nach dem Abenteuer im fantasievollen Spielmeer leicht reinigen. Ob als Geschenk für junge Meeresforscher oder als Ergänzung einer anspruchsvollen Figurensammlung – dieses detailreiche Modell lädt dazu ein, mehr über die Bewohner der Tiefsee zu erfahren.

    • Detailgetreues Design: Naturnahe Nachbildung eines jungen Pottwals mit strukturierter Haut.
    • Beeindruckende Grösse: Die Spielfigur weist eine Gesamtlänge von circa 25 cm auf.
    • Sichtbare Details: Geöffnetes Maul mit fein ausgearbeiteten Zahnreihen für realistische Optik.
    • Robustes Material: Strapazierfähige Verarbeitung für langlebige Spielfreude.
    • Einfache Pflege: Die Oberfläche lässt sich besonders leicht reinigen.
    • Vielseitige Anwendung: Geeignet für Kinder ab 3 Jahren und anspruchsvolle Sammler.