meinspielzeug AG

Schleich Horse Club Araber Hengst

(1)
Schleich Horse Club Araber Hengst | Pferde
Teilen Teilen

  12.90


  • AN859147

  • ab 3 Jahre
SchleichPferde
  • Beschreibung

    Wenn der schwarze Araber Hengst neben der blütenweissen Araber Stute (separat erhältlich) steht, sind die beiden ein umwerfendes Paar. Aber auch allein macht der wunderschöne Vollblüter eine tolle Figur. Mit seinen langen, zierlichen Beinen und dem schlanken Hals ist er sehr anmutig. Gleichzeitig ist er aber auch sportlich und liebt deshalb Pferderennen. Ganz so ist auch sein Wesen: Er sprüht vor Temperament, aber er ist auch feinfühlig und sensibel.

    • Rassig sieht er aus, der temperamentvolle Araber Hengst. Schwarz wie die Nacht ist sein Fell. Nur im Schweif hat er ein paar helle Strähnen und auf der Stirn trägt er einen zarten weissen Streifen. Wenn er elegant über die Koppel trabt, wird klar, warum er bei Pferdefreunden so beliebt ist. Er ist einfach anmutig

  • Bewertungen (1)

    Sehr gut
    1 Bewertung
    1
    0
    0
    0
    0

    30.12.2023

    G. aus Hombrechtikon

    Sehr gut