meinspielzeug AG

Schmidt Puzzle Steve Sundram Hundewahnsinn (1000Teile)

(3)
Schmidt Puzzle Steve Sundram Hundewahnsinn 1000Teile
Teilen Teilen

  19.90


  • AN534500

  • ab 12 Jahre

  • 1’000 Teile

  • 69,3 x 49,3 cm
Schmidt
  • Beschreibung

    Steve Sundram
    Schon in frühen Jahren – gerade in der Lage, einen Stift zu halten – zeigte Steve Sundram erstaunliches künstlerisches Talent. Diese Gabe und seine tiefe Naturverbundenheit verhalfen ihm zu kreativen Erfolgen und bilden die Grundlage für ein stetig wachsendes Gesamtwerk und eine international erfolgreiche Karriere als Künstler und Designer. 1979 reiste Steve Sundram von seinem Heimatland Australien aus um die Welt, um so viele unterschiedliche wild lebende Tiere, Meeresbewohner und Kulturen wie nur möglich kennenzulernen und dabei überall, wo er hinkam, zu zeichnen und zu malen. 1990 liess er sich in Hawaii nieder, um sich als Maler der Vielfalt der Natur zu widmen, die er überall auf dem Planeten erlebt hatte. Seither hat er sich als einer der weltweit führenden
  • Bewertungen (3)

    Sehr gut
    3 Bewertungen
    3
    0
    0
    0
    0

    12.10.2023

    A. aus Lauterbrunnen

    Sehr gut

    17.07.2023

    R. aus Schöftland

    Sehr gut

    02.05.2023

    B. aus Lengnau BE

    Sehr gut