meinspielzeug AG

Jumbo Puzzle Jan van Haasteren Santa's Village (5000Teile)

(1)
Jumbo Puzzle Jan van Haasteren Santa's Village 5000Teile
Teilen Teilen

  69.90


  • AN890858

  • ab 12 Jahre

  • 5’000 Teile

  • 156 x 107 cm
Jumbo
  • Beschreibung

    Die Familie Jan van Haasteren ist neugierig, wie es mit dem Weihnachtsmann weitergeht und besucht das Weihnachtsmanndorf! Die Elfen sind damit beschäftigt, sich auf den Heiligen Abend vorzubereiten, der Weihnachtsbaum wird aufgestellt, Weihnachtsplätzchen gebacken und Weihnachten wäre kein Weihnachten ohne fröhliche Lichter! Sinterklaas wäre nicht Sinterklaas, wenn er diesen Besuch nicht nutzen würde, um seinem Rivalen einen Strich durch die Rechnung zu machen! Die anderen Familienmitglieder sind völlig in die Weihnachtsfeierlichkeiten vertieft, der Schwiegervater sogar so sehr, dass er nicht merkt, dass die Rentiere eine tolle Zeit mit der Schwiegermutter haben. Würden ihr die Tiere genauso gefallen?
  • Bewertungen (1)

    Sehr gut
    1 Bewertung
    1
    0
    0
    0
    0

    28.01.2024

    J. aus Naters

    Sehr gut