meinspielzeug AG

Revell Level 3 VW Volkswagen T3 Camper

Revell Level 3 VW Volkswagen T3 Camper
Teilen Teilen

  47.90


  • AN593938

  • ab 10 Jahre

  • 80 Teile

  • 1:25
Revell
  • Beschreibung

    • SPARSAM UND ZUVERLÄSSIG: Der VW T3 war ein sparsamer und zuverlässiger Kleintransporter, der ab 1979 produziert wurde; Mit seinem modernen, zweckmässigen Design bot er mehr Platz als sein Vorgänger; Als letzter VW-Typ mit einem Heckmotor wurde er als der "letzte echte Bulli" angesehen. Der Vierzylindermotor bot je nach Ausführung eine Leistung von 50 bis 112 PS
    • VIELFÄLTIGE NUTZUNGSMÖGLICHKEITEN: Der T3 wurde in verschiedenen Nutzfahrzeugversionen angeboten, aber auch als Campingbus für den privaten Gebrauch. Besonders beliebt war die Ausführung des "Joker" von der Firma Westfalia, mit der VW seit den 1950er Jahren erfolgreich zusammenarbeitete; Der Westfalia Joker war ein hervorragendes Multifunktionsfahrzeug, das sowohl für den Weg zur Arbeit, für den täglichen Gebrauch als auch für längere Urlaubsfahrten geeignet war
    • GENAUE REPRÄSENTATION: Dieses Modell bietet eine detaillierte Karosserie und einen authentisch nachgebildeten Wohnraum mit Kücheneinheit, Sitzflächen und Schränken; Es beinhaltet eine bewegliche Schiebetür und ein Aufstelldach, das in zwei Positionen gebaut werden kann
    • DETAILLIERTE FEATURES: Das Modell enthält einen detaillierten Boxermotor, bewegliche Räder und eine Heckklappe, die optional geöffnet oder geschlossen gebaut werden kann; Es bietet auch Aussenspiegel und originalgetreue Joker-Abziehbilder mit internationalen Kennzeichen (D, GB, F, NL, CH, A)
    • ERFOLGREICH UND BELIEBT: Über 70.000 verkaufte Exemplare dieses "Heims auf Rädern" belegen seine grosse Beliebtheit im In- und Ausland; Der bequeme Wohnraum mit integriertem Fahrerhaus verfügte über eine komplette Kücheneinheit, Sitz- und Liegeflächen, Stauschränken und ein praktisches Aufstelldach