meinspielzeug AG

Safari Ltd. Mythical Realms Arktischer Drache

Safari Ltd. Mythical Realms Arktischer Drache
Teilen Teilen

  23.90


  • AN583559

  • ab 3 Jahre

  • 18,5 x 7,6 cm
Safari Ltd.Ritter & Drachen
  • Beschreibung

    Der Polardrache hat eine imposante Figur, ist aber im Herzen eine freundliche Seele. Diese sanften Riesen leben tief im gefrorenen Norden, wohin sich nur die Mutigsten zu reisen wagen.

    • Wissenschaftlicher Name: Draco arctos
    • Merkmale: Der Polardrache ist ein dickes, stämmiges Tier, das mit struppigem Fell und furchterregend aussehenden Stacheln bedeckt ist, aber sein freundliches Gesicht verrät sein warmes Herz. Er wirkt fast wie ein Eisbär, aber sein schuppiger Bauch verrät seine Drachennatur. Diese handbemalte Figur ist voller Details, sowohl pelzig als auch schuppig.
    • Grösse und Farbe: Die Arctic Dragon-Figur ist 7 ¼ Zoll lang und 3 Zoll hoch, ähnlich gross wie ein 16 oz. Sodaflasche auf der Seite. Sein Oberkörper hat ein schimmerndes, perlmuttartiges Finish über einem hellen, blassvioletten Pelzmantel. Seine Stacheln sind weiss, mit einer Spitze in einem hellen elektrischen Blau, und sein Unterbauch ist dunkelviolett und grau.
    • Der Arctic Dragon ist Teil der Dragons-Kollektion
    • Alle unsere Produkte sind ungiftig und BPA-frei