meinspielzeug AG

Safari Ltd. Mythical Realms Wolfsdrache

Safari Ltd. Mythical Realms Wolfsdrache
Teilen Teilen

  24.50


  • AN583976

  • ab 3 Jahre

  • 20,3 x 11,4 x 19 cm
Safari Ltd.Ritter & Drachen
  • Beschreibung

    Der schlaue, räuberische Wolfsdrache verfolgt seine Beute mit all den erfahrenen Jagdfähigkeiten seines Namensvetters. Stell dich nicht auf die schlechte Seite des Wolfsdrachen!

    • Wissenschaftlicher Name: Draco-Lupus
    • Eigenschaften: Dieses Wolfsdrachen-Spielzeug ist so geformt, dass er mit einer erhobenen Vorderpfote geht und ruhig nach seiner nächsten Mahlzeit streift. Seine massiven Flügel sind über seinen Körper gefaltet und sein Körper weist Merkmale von Wölfen und Drachen auf. Sein Gesicht und seine Pfoten sind wolfsähnlich, sein Körper ist wie ein Drache geschuppt.
    • Grösse und Farbe: Die Wolfsdrachenfigur misst fast 8 Zoll von Flügelspitze zu Flügelspitze und ist etwa 8 Zoll lang. Seine Färbung ist eine Mischung aus Grau-, Braun-, Silberblau- und Perlmuttweiss.
    • Der Wolfsdrache ist Teil der Dragons-Kollektion
    • Alle unsere Produkte sind ungiftig und BPA-frei