meinspielzeug AG

Safari Ltd. Mythical Realms Lavadrache

Safari Ltd. Mythical Realms Lavadrache
Teilen Teilen

  22.50


  • AN584116

  • ab 3 Jahre

  • 11,5 x 15,5 cm
Safari Ltd.Ritter & Drachen
  • Beschreibung

    Der Lavadrache wurde im tiefsten Vulkan geboren und entsprang bei einem historischen Ausbruch aus den Tiefen, der seine feurige Wut auf die Welt entfesselte. Der Lavadrache ist ein furchterregender Feind, der selbst die mutigsten Möchtegern-Drachentöter mit Schrecken erfüllt.

    • Wissenschaftlicher Name: Draco-Magma
    • Eigenschaften: Dieser Drache verkörpert den geschmolzenen Kern der Erde. Seine Flügel schlagen auf eine Wolke aus russiger Vulkanasche und er richtet seinen langen Hals und seinen gehörnten Kopf auf, während er sich darauf vorbereitet, einen Strahl heisser Magma aus seinem weit geöffneten Maul auszustossen.
    • Grösse und Farbe: Die Lavadrachen-Figur hat eine Flügelspannweite von 7 ½ Zoll und ist über 6 ½ Zoll gross. Seine Färbung ist feurig orange, gelb und rot, mit aschgrauen dunklen Spitzen auf seinen Flügeln.
    • Der Lavadrache ist Teil der Dragons-Kollektion
    • Alle unsere Produkte sind ungiftig und BPA-frei