meinspielzeug AG

Safari Ltd. Mythical Realms Wächterdrache

Safari Ltd. Mythical Realms Wächterdrache
Teilen Teilen

  24.90


  • AN584587

  • ab 3 Jahre

  • 9 x 15,7 x 13,2 cm
Safari Ltd.Ritter & Drachen
  • Beschreibung

    Der treue Wächterdrache war selbst im Zeitalter der Drachen selten. Nur wenige tapfere Ritter und gütige Könige hatten das Glück, der wachsamen Aufmerksamkeit des Wächterdrachen würdig zu sein. Diejenigen, die es taten, genossen wohlhabende Regierungszeiten und ein langes Leben.

    • Wissenschaftlicher Name: Draco custos
    • Merkmale: Der Wächterdrache, der stramm steht, war ausserhalb einer Burg, eines Bergfrieds oder einer Halle ein beeindruckender Anblick, weshalb so viele alte Herrscher die sanftmütige, aber imposante Rasse suchten. Sie galten nie als Haustiere, wurden aber oft zur königlichen Garde gezählt.
    • Grösse und Farbe: Der stattliche Wächterdrache ist etwas mehr als 6 Zoll breit und 5 Zoll hoch und zeigt mehrere Schattierungen von Königsblau sowie prächtige vergoldete Hörner und Krallen
    • Der Guardian Dragon ist Teil der Dragons-Kollektion
    • Alle unsere Produkte sind ungiftig und BPA-frei