meinspielzeug AG

Safari Ltd. Mythical Realms Dornendrache

Safari Ltd. Mythical Realms Dornendrache
Teilen Teilen

  22.50


  • AN585012

  • ab 3 Jahre

  • 15 x 12,6 cm
Safari Ltd.Ritter & Drachen
  • Beschreibung

    Der Dornendrache ist selten anzutreffen, da er normalerweise in verbrannten Wäldern lebt, wo nur wenige Fuss fassen, und ziemlich geschickt darin ist, die toten Bäume nachzuahmen, mit denen er sich umgibt. Bis es bereit ist, sich zu zeigen, kann es für diejenigen, die es gesehen haben, zu spät sein, um zu entkommen!

    • Wissenschaftlicher Name: Draco spinus
    • Eigenschaften: Dieser Dornendrache richtet sich auf und breitet seine Flügel aus, offenbart sich zumindest selbst, zeigt seine stacheligen Flügel, seine rasiermesserscharfen Zähne und die sieben grossen Hörner, die aus seinem Kopf spriessen. Sein peitschenartiger Schwanz kräuselt sich nach oben und ist bereit, mit seiner stacheligen Spitze einen verheerenden Schlag zu versetzen. All diese Details sind in unserer individuell handbemalten Figur verpackt.
    • Grösse und Farbe: Mit einer Höhe von 5 Zoll und einer Länge von 5 ½ Zoll macht der Thorn Dragon eine imposante Figur. Er ist grösstenteils braun mit Schuppen mit Goldspitzen und grünen Akzenten auf den Netzen seiner Flügel.
    • Der Thorn Dragon ist Teil der Dragons-Kollektion
    • Alle unsere Produkte sind ungiftig und BPA-frei