meinspielzeug AG

Schleich Eldrador Eisdrache mit beweglichen Flügeln

(1)
Schleich Eldrador Eisdrache mit beweglichen Flügeln | Ritter & Drachen
Teilen Teilen

  28.90


  • AN859097

  • 7 bis 12 Jahre
SchleichRitter & Drachen
  • Beschreibung

    Hoch über ELDRADOR zieht der Eisdrache seine Kreise. Den kalten Augen entgeht keine Bewegung am Boden. Lauert dort unten Gefahr? Der Drache zögert nicht: Er legt die silbernen Flügel an und stürzt sich in die Tiefe. Der Angreifer am Boden weiss gar nicht, wie ihm geschieht. Wie aus dem Nichts taucht der Eisdrache vor ihm auf und schüttelt die silberne Mähne. Er reisst den Schnabel auf und zeigt die scharfen Zähne. Drohend lässt der Drache seine Muskeln spielen und reisst mit den Krallen tiefe Furchen in den Boden. An der Seite seiner Mitstreiter, dem Eismonster und dem Schneewolf, geht es auf in den Kampf Figuren separat erhältlich. WARNHINWEISE Achtung Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

    • Blau ist die Echsenhaut des Eisdrachen und silbern glänzen die beeindruckenden Flügel. Den Drachen sieht man schon von Weitem über ELDRADOR fliegen. Mit den beweglichen Flügeln macht er kunstvolle Flugmanöver: Breitet die Spielfigur sie weit aus, segelt sie elegant und lautlos durch die Lüfte. Legt der Drache sie eng an den Körper an, ist er schnell wie der Blitz und schiesst auf sein Ziel zu

  • Bewertungen (1)

    Genügend
    1 Bewertung
    0
    0
    1
    0
    0

    19.12.2023

    K. aus Bülach

    Genügend