Der Janod Musiktisch aus Holz bringt eine Vielfalt an Klängen direkt ins Kinderzimmer. Mit seinen fünf integrierten Funktionen lädt das Musikspielzeug Kinder dazu ein, eigene Rhythmen und Töne zu entdecken. Das Design ist liebevoll im Naturthema gestaltet: Die Zimbel und die Glocke präsentieren sich als gelber und orangefarbener Pilz, während die Quietsche als hellblaue Blume gestaltet ist. Ein grünes, geriffeltes Waschbrett erzeugt ratternde Geräusche, und auf der kleinen Trommel mit bunten Fisch-Motiven lassen sich rhythmische Schläge erzeugen.
Als Schlägel dient eine hölzerne Libelle mit weissen Flügeln, die speziell für kleine Kinderhände geformt ist und sicher auf dem Tisch abgelegt werden kann. Die verschiedenen Klangelemente sind teilweise abnehmbar, was zusätzliche Spielmöglichkeiten bietet und die Hand-Auge-Koordination schult. Mit kompakten Abmessungen von 30.5 x 16.5 x 15.5 cm passt der stabile Tisch auf jeden Spielteppich.
Dieses Klangspielzeug aus der Janod Kleinkind-Linie fördert die Motorik und das Rhythmusgefühl. Dank der robusten Holzkonstruktion steht der Musiktisch stabil auf vier farbigen Füssen und widersteht auch intensivem Spiel.
- Vielseitiger Musiktisch aus Holz mit fünf Klangfunktionen
- Inklusive Zimbel, Glocke, Waschbrett, Quietsche und Trommel
- Handlicher Schlägel im liebevollen Design einer Libelle
- Farbige Gestaltung mit kindgerechten Natur- und Tiermotiven
- Teilweise abnehmbare Instrumente für flexibles und abwechslungsreiches Spielen
- Kompakte Masse von 30.5 x 16.5 x 15.5 cm