meinspielzeug AG

Schleich Dinosaurier Moros Intrepidus

Schleich Dinosaurier Moros Intrepidus
Teilen Teilen

  19.90


  • AN850134

  • 5 bis 12 Jahre
SchleichDinosaurier
  • Beschreibung

    Der Moros Intrepidus ist zwar viel kleiner als sein Verwandter, der berühmte Tyrannosaurus Rex. Nur etwa 1,20 Meter sind seine Beine lang. Trotzdem ist er ziemlich gefährlich. Sein Hunger nach frischem Fleisch ist kaum zu stillen. Deshalb ist er immer auf der Jagd. So schnell wie kaum ein anderer Dinosaurier rennt er seiner Beute hinterher. Was er einmal zwischen seine scharfen Reisszähne bekommen hat, lässt er nicht mehr los. Mit dem Moros Intrepidus sollte man sich besser gut stellen! WARNHINWEISE Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren.

    • Auf zwei Beinen rennt der Moros Intrepidus wie der Blitz durch den Dschungel – immer auf der Jagd. Seine mächtigen Krallenfüsse bohrt er dabei in den Boden, damit ihn niemand aufhalten kann. Gleichzeitig klappt er seinen riesigen Kiefer auf und zu. Das sieht schon von Weitem gefährlich aus. Nichts wie weg hier!