meinspielzeug AG

Schleich Dinosaurier Concavenator mit beweglichem Kiefer

Schleich Dinosaurier Concavenator mit beweglichem Kiefer
Teilen Teilen

  21.90


  • AN859121

  • 4 bis 12 Jahre
SchleichDinosaurier
  • Beschreibung

    Irgendwie giftig sieht er aus, der Concavenator. Das liegt wohl an seiner gelb-grünen Echsenhaut und dem feuerroten Höcker auf dem Rücken. Wofür der wohl gut ist. Beeindruckend ist er allemal. Auch seine Körpergrösse von sechs Metern verschafft dem Urzeitriesen Respekt. Wer sich dennoch mit ihm anlegt, merkt schnell, dass der Concavenator nicht zu Scherzen aufgelegt ist: Sein mächtiger Kiefer klappt bedrohlich auf und zu und er entblösst seine messerscharfen Zähne. Rette sich wer kann. WARNHINWEISE Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren.

    • Mit seinen sechs Metern Länge ist der Concavenator eine imposante Erscheinung. Grasgrün und gelb leuchtet die Echsenhaut. Auf dem Rücken trägt er einen lang gestreckten Höcker, der sich rot vom Rest des Körpers absetzt. Mit seinem auffälligen Aussehen hält er sich Feinde vom Leib. Reicht das nicht, zeigt er seine scharfen Zähne. Das schlägt Angreifer sofort in die Flucht