meinspielzeug AG

Schleich Dinosaurier Bajadasaurus

Schleich Dinosaurier Bajadasaurus
Teilen Teilen

  21.90


  • AN859148

  • 4 bis 12 Jahre
SchleichDinosaurier
  • Beschreibung

    Gemütlich trottet der Bajadasaurus durch den Dschungel. Er ist bestimmt auf der Suche nach einer saftigen Wiese, auf der er grasen kann. Ein ausgiebiges Mahl hat er auch nötig, wenn er sein Gewicht von beachtlichen 4.000 Kilogramm halten möchte. Damit ihn beim Fressen niemand stört, hat er abschreckende Stacheln auf der Halswirbelsäule. Die Dornfortsätze auf dem Hals und auf dem Kopf geben ihm ein ziemlich beeindruckendes Aussehen. Dabei ist er eigentlich ein ganz netter Zeitgenosse. Beim Fressen hat er halt nur gern seine Ruhe. WARNHINWEISE Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren.

    • Der Bajadasaurus ist ein besonders beeindruckender Dino. Das liegt vor allem an den langen Dornfortsätzen auf seiner Halswirbelsäule. Ob sich der ansonsten friedliche Pflanzenfresser damit wohl gegen Angreifer wehren möchte? Ein bisschen abschreckend sehen sie jedenfalls aus: Wie Stacheln sitzen sie auf seinem Kopf und Hals. Lieber Abstand halten